Valentinstag 2021

Aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich Euch an Valentinstag mit einem Spezial verwöhnen, zum Verschenken oder selber naschen! Hier mein Angebot für Euch:

 

 

Süße Valentinsbox

Inhalt:

 

  • 4 leckere Cakepop Sicles  (Zitrone und Prosecco), Überzug aus rosa und weißer Schokolade, verziert mit Zuckerperlen und 24 Karat Blattgold 
  • 1 x  Keks "Love is Sweet" oder "Liebe ist das größte Abenteuer"
  • 1 x Ice-Cakepop   
  • 2 x Lilliepops

Farben können geringfügig abweichen, da alles in liebevoller Handarbeit hergestellt wird.

 

 

 

 

 

 

Alle Sweets werden wie hier abgebildet verpackt und halten sich gekühlt bis mindestens 15.02.2021

 

"Extra-Wünsche" können nur bedingt gegen Aufpreis berücksichtigt werden. 

 

 

Für alle die in der Nähe sind, die Sweets könnt ihr abholen am:

 

 

Samstag 13.02.2021:  16-18 Uhr 

Sonntag 14.02.2021:  9-11 Uhr. 

 

 

 

 

zzgl. ggf. Porto & Verpackung 5,90 €

 

Der Versand findet nur innerhalb Deutschland statt und erfolgt am 11.02.2021, damit bis zum 13.01.2021 auch alles ankommt. 

 

Ich lege größten Wert auf Nachhaltigkeit und versende im recycelten Karton mit kompostierbaren Füllmaterial was theoretisch sogar essbar ist! Lediglich die Cakepops/Keks muss ich lebensmittelsicher in Zellophan verpacken und ein bisschen Luftpolster brauche ich leider... aber immerhin...! 

 

 


HERZLICHEN DANK für Deine Unterstützung in dieser Zeit!!!!