Süsse Box - Sweets for your Sweets-

Süsse Cupcake Box

Sorten:

 

  • Himbeer-Weiße Schokoladen Cupcake
  • Heidelbeer Cupcakes
  • Oreo Cupcakes
  • Zitronen Cupcakes

 

Mindestabnahme sind 12 Stück pro Sorte.


Heart Cake in der Box

 

Böden aus Vanillebiskuit oder Schokobiskut gefüllt mit:

  • Frischkäsecreme mit Beeren (was ich bekomme)
  • Schokoladencreme mit Himbeeren und Erdbeeren
  • Frischkäsecreme mit Erdbeeren und Kinderschokolade 
  • Zitronencreme Lemon Curd mit Heidelbeeren

Dekoration: Früchte, Schokolade, essbaren Blumen, Zuckerperlen

 

Kann auch als Zahl "Number Cake" oder Kleeblatt gebacken werden!



Bestellung und Bezahlung

Bestellung:

Ich benötige 1 Woche Vorlaufzeit. 
Bestellung bitte per Email an 

info@zucker-alm.de oder hier über das Bestellformular Süsse Box

 

Hier der Link zum Formular: https://www.zucker-alm.de/menü/bestellformular-süsse-box/

 

Bitte keine Anfragen/Bestellungen per WhatsApp/Insta/FB... ich bring das sonst organisatorisch nicht auf die Reihe. 

 

Bezahlung:

Nach Bestelleingang übersende ich dir die Rechnung per Email. Diese kannst du per Überweisung bezahlen.

 

 

Lieferung:

kann aufgrund der Hochzeitssaison nur noch auf Anfrage erfolgen. 

 

Abholung: 

nach Absprache fast jederzeit möglich 


Allgemeine wichtige Info's:

Nur das Beste kommt in meine Torten und ich denke das schmeckt man auch.

Meine Backzutaten stammen soweit es möglich ist aus der Region, das ist mir extrem wichtig!

Ich verwende Eier vom Wastl-Hof aus Prien (Priener Freilandeier), Mehl von der Ramsl Mühle aus Wildenwart (bei Frasdorf), Milchprodukte von Berchtesgadener Land (Piding), Belgische feinste Schokolade von Callebaut, ganze Früchte soweit möglich Regional und Bio, Captain-Morgan Rum usw....

Fertigprodukte, Chemie oder künstliche Aromen haben bei mir nichts zu suchen! Ich backe quasi "Hausfrauen-Art" und stelle sämtliche Fruchtpürees, Tränken, Marmeladen selber her, am liebsten mit Produkten aus dem eigenen Garten oder von der Familie.