Süsse Box - Sweets for your Sweets-

 

Zucker Alm Spezial wärend der "Ausgangsbeschränkung" ab 22.03.202, solange die Hochzeits-Saison warten muss und meine Kinder daheim bleiben müssen. 

 

Gerne versüße ich Euch die Zeit daheim oder ihr wollt jemanden eine Freude machen!

Hier eine Übersicht über mein Angebot:

 

 

Da aufgrund Mutter- und Vatertagsandrang die Büroarbeit und Hausarbeit liegen blieb, bleibt die Backstube von 23.05.-03.06.2020 geschlossen. 

 

Süsse Cupcake Box

Sorten:

 

  • Himbeer-Weiße Schokoladen Cupcake
  • Heidelbeer Cupcakes
  • Oreo Cupcakes
  • Zitronen Cupcakes

 

Mindestabnahme sind 6 Stück pro Sorte.


Heart Cake in der Box

 

Böden aus Vanillebiskuit oder Schokobiskut gefüllt mit:

  • Frischkäsecreme mit Beeren (was ich bekomme)
  • Schokoladencreme mit Himbeeren und Erdbeeren
  • Frischkäsecreme mit Erdbeeren und Kinderschokolade 
  • Zitronencreme Lemon Curd mit Heidelbeeren

Dekoration: Früchte, Schokolade, essbaren Blumen, Zuckerperlen

 

Kann auch als Zahl "Number Cake" oder Kleeblatt gebacken werden!



Bestellung, Bezahlung und Lieferservice

Bestellung:

Es kann jede Woche für Samstag & Sonntag bestellt werden. Bestellschluss ist jede Woche bis Dienstag 24h per Email auf

info@zucker-alm.de oder hier über das Bestellformular Süsse Box

 

Hier der Link zum Formular: https://www.zucker-alm.de/menü/bestellformular-süsse-box/

 

Bitte keine Anfragen/Bestellungen per WhatsApp/Insta/FB... ich bring das sonst organisatorisch nicht auf die Reihe. 

 

Bezahlung:

Nach Bestelleingang übersende ich euch die Rechnung per Email. Diese könnt ihr per Überweisung bezahlen.

Falls ihr kein Onlinebanking habt, könnt ihr mir auch einen Umschlag vor die Türe legen und ich lege euch die Torte dafür ab. Somit erfolgt der Austausch kontaktlos. Ich rufe an kurz bevor ich bei euch bin.

 

 

Lieferung:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich

Samstag und Sonntag zwischen 11:00-14:30 Uhr.

Lieferung im Umkreis von 35 km. Berechnet werden die Hin- und Rückfahrt, ich versuche jedoch Lieferorte/Strecken zu verbinden und stelle nur tatsächlich gefahrene km in Rechnung.

 

Abholung: 

Samstag oder Sonntag von 11-13 Uhr möglich - kontaktlos über ein Regal in meiner Garage.

Bezahlung vorab ist hierzu Voraussetzung. 

 

Allgemein

Ich bekomme viele Anfragen für andere/aufwendigere Torten oder für andere Wochentage. Da ich Mama von zwei kleinen Kindern bin und diese momentan daheim sind, kann ich nur eingeschränkt arbeiten. Die Backstube ist ein cleaner Bereich in dem meine Kinder nichts zu suchen haben. Ich bitte um euer Verständnis, dass ich derzeit nur dieses eingeschränkte Angebot anbieten kann.


Allgemeine wichtige Info's:

Nur das Beste kommt in meine Torten und ich denke das schmeckt man auch.

Meine Backzutaten stammen soweit es möglich ist aus der Region, das ist mir extrem wichtig!

Ich verwende Eier vom Wastl-Hof aus Prien (Priener Freilandeier), Mehl von der Ramsl Mühle aus Wildenwart (bei Frasdorf), Milchprodukte von Berchtesgadener Land (Piding), Belgische feinste Schokolade von Callebaut, ganze Früchte soweit möglich Regional und Bio, Captain-Morgan Rum usw....

Fertigprodukte, Chemie oder künstliche Aromen haben bei mir nichts zu suchen! Ich backe quasi "Hausfrauen-Art" und stelle sämtliche Fruchtpürees, Tränken, Marmeladen selber her, am liebsten mit Produkten aus dem eigenen Garten oder von der Familie.